Psychotherapie und Hypnosetherapie in Berlin: Lebensmelodie; Bild: Seerose

High Performance Coaching - Der Weg zur Hochleistung

Leistungssteigerung durch entspannte Konzentration & Nutzung unbewusster Prozesse

Das von mir angebotene Mentale Training mit der Nutzung hypnotischer Trancen hat unmittelbare Auswirkungen auf die in jedem Sportler und in jedem Sportteam unbewusst ablaufenden Prozesse. Sind mentale- und körperliche Prozesse im Einklang, eröffnen sich hervorragende Möglichkeiten zu sportlichen Bestleistungen.

  Eishockey_Torsituation_komprimiert_640202.jpg

Wenn du keinen Traum hast, wie soll dann ein Traum von dir in Erfüllung gehen?           (aus: South Pacific)

führen einschließlich einer persönlichen und individuellen Ziel- und Ressourcenanalyse zu einer messbaren und fühlbaren Leistungssteigerung.

 

Für mich ist es selbstverständlich, auf Wunsch während der gesamten Begleitung des Sportlers bzw. der Sportlerin im Austausch mit Trainerinnen und Trainern zu stehen.

Bei Schmerzen und Sportverletzungen kann Hypnose den Heilungsprozess fördern und Schmerzen lindern.

Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit mit Ihnen und auf einen interessanten Kontakt!              Ihr Norbert Pietsch